Erster Tag geschafft

Hallo, so der erste Tag wäre somit erfolgreich abgeschlossen. Habe mir gestern alle Mühe gemacht mich gesund zu ernähren. War nicht so leicht für mich, da ich eher ein Fast Food Junkie bin. Alles was ungesund ist, viele Kalorien und Fett hat, kommt mir doch gleich sympathisch vor. Also habe ich einfach mal angefangen meine Ernährung umzustellen. Statt dem üblichen Nutellabrötchen, gab es Vollkornbrot mit Frischkäse, statt einer heißen Schokolade eben ungesüßten Tee. Es ist einfacher als man glaubt und als kleine Hilfe habe ich mir jetzt auf meinem Smartphone eine App installiert, die meine Kalorien zählt. Na mal sehen, ob es auch weiterhin so gut läuft. Heute zeigte meine zumindest 66,8 kg an. Ein erster Lichtblick.

17.2.13 09:21

Letzte Einträge: Abnahme trotz Chickenburger

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen