The very Beginning

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Blog gestartet, um mein mir eine Motivation für mein Vorhaben zu schaffen. Schon immer habe ich Probleme mit meinem Gewicht, aber wer hat das nicht. Es ist ein allbekanntes Thema und ich rolle es wieder auf. Sorry. Doch wie schon erwähnt, ist mein Gewicht nicht beständig, hatte schon viele Höhen und Tiefen. Doch nach der Weihnachtszeit und nach dem Stress mit den Prüfungen habe ich mein Höchstgewicht von 67,2 kg erreicht. Da wo ich nie mehr hin wollte. Deswegen lautet mein Ziel: Abnehmen mit Disziplin. Mein Plan ist es, ein Gewicht von 55 kg erreichen. So sind meine Vorstellungen und die Mittel dafür sind folgende: -mind. 2 Besuche im Fitnessstudo pro Woche -gesunde Ernährung -nicht mehr als 1000 kcal am Tag -so oft wie möglich schwimmen Ich hoffe es klappt. Natürlich werde ich auch meine Sicht der Dinge hier reinstellen, euch die Probleme und die Freude über Erfolg miteilen.

16.2.13 09:42

Letzte Einträge: Erster Tag geschafft, Abnahme trotz Chickenburger

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.2.13 11:41)
Ich hoffe du meinst "nicht mehr als 1.000 kcal am Tag", allenfalls widerspricht das einer "gesunden Ernährung". Pass auf dich auf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen